CDU Ortsverband Tangermünde

Mitgliedervollversammlung mit Neuwahl

Zu einer Mitgliedervollversammlungen trafen sich rund 30 Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Tangermünde.

Rückblickend informierte der Vorsitzende die Anwesenden über die Arbeit des Vorstandes der letzten Legislaturperiode. Die Unterstützung bei der erfolgreichen Landtagswahl, die Erstellung der neuen Homepage, das Neumitgliedertreffen, die Fertigstellung der Bücherzelle und der Fahrdienst zum Impfen wurden hier u.a. erwähnt.

Bei der turnusgemäßen Vorstandswahl wurde der bisherige Vorsitzende Marko Kubatzki in sein Amt wiedergewählt. Hildegard Wynands und Thomas Fuhrmann wurden als seine Stellvertreter gewählt. Sebastian Kempe als Mitgliederbeauftragter sowie Saskia Rakow, Edeltraud Habel, Marlies Köhn, André Döbbelin und Jörg Jensen komplettieren den neuen Vorstand.